Übersetzung
Englishالعربية中文(简体)NederlandsDeutsch
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Über Thirteen Oaks Arabians

Dreizehn Oaks Araber wurde gegründet 1975 und liegt in den Ausläufern der schönen Smokey Mountains in Ost-Tennessee. Wir haben den Luxus der wunderschönen Hügellandschaft, stattlichen Eichen und wir werden durch die Schutz Bergen umgeben. Es bietet den perfekten Rahmen, um starke und gesunde Fohlen erhöhen.

Dreizehn Oaks Araber ist eine Quelle für die Bereitstellung von Zuchttieren, um die Züchter thoughout den USA, Kanada, Europa, Südamerika, Saudi-Arabien, Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Wir sind stolz auf die hohe Qualität Fohlen pro Jahr hergestellt aus unseren Top-Zuchtstuten, die Nummer acht. Obwohl, wir klein sind, Wir bilden in höchster Qualität. Von unserem kleinen Zahlen, wir haben große nationale hatten und Scottsdale gewinnt im Ausstellungsring in beiden Halter und Performance. Unser Erfolg im Showring in Aachen weiter, Belgien, Vereinigtes Königreich, Paris und Saudi-Arabien.

Wir laden Sie ein, um die Seiten unserer Website schalten und sehen unser schöne Pferde. Können wir anfangen, die Sie auf Ihrem eigenen besonderen und unvergesslichen Reise? Wir werden uns freuen, Ihnen helfen, Ihr eigenes erfolgreiches Zuchtprogramm starten.

Translation
Englishالعربية中文(简体)NederlandsDeutsch
by Transposh - translation plugin for wordpress

About Thirteen Oaks Arabians

Thirteen Oaks Arabians was founded in 1975 and is located in the foothills of the beautiful Smokey Mountains in East Tennessee. We have the luxury of beautiful rolling hills, stately oak trees and we are surrounded by the protective mountains. It provides the perfect setting to raise strong and healthy foals.

Thirteen Oaks Arabians has been a source for providing breeding stock to breeders thoughout the USA, Canada, Europe, South America, Saudi Arabia, Jordan and the UAE. We pride ourselves in the high quality foals produced every year out of our top breeding mares which number about eight. Although, we are small, we make up in superior quality. From our small numbers, we have had major National and Scottsdale wins in the show ring in both halter and performance. Our success has continued in the show ring in Aachen, Belgium, UK, Paris and Saudi Arabia.

We invite you to turn the pages of our website and view our beautiful horses. May we start you on your own special and memorable journey? We shall be happy to help you start your own successful breeding program.